Home
Wir über uns
Technik
Diashow
Veranstaltungen
Referenzen
News
Unser Team
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
AGB's

Wir über uns

 

 

Alpha Audio & Light GmbH wurde 1993 als Niederlassung der Alpha Audio & Light B.V. mit Sitz in Apeldoorn, Niederlande, gegründet und 1996 in eine eigenständige GmbH umgewandelt. Geschäftsführer ist seit Gründung Peter Buhl.

 

Im Jahr 2001 hat Peter Buhl das Unternehmen von den Niederländern aufgekauft. Bereits zu dem Zeitpunkt hatte sich die GmbH zu einem Unternehmen mit 15 fest angestellten Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von ca. 2 Mio. Euro entwickelt..

 

Zu den Kunden der Alpha Audio & Light GmbH gehörten bereits damals Kunden der Industrie (Adam Opel GmbH, General Motors Europe, Volkswagen AG, Lucent Technologies, Deutsche Lufthansa, Thomas Cook), aus dem Bereich Medien (RTL-Gruppe, SAT.1) sowie der Bund der pharmazeutischen Inudstrie, die IG Metall, der SPD Landesverband Rheinland-Pfalz und die Landesregierung Hessen.

 

Durch die Zusammenarbeit mit namhaften Agenturen gehören und gehörten Kunden aus dem Bereich Versicherung (AXA, Neckura) und aus dem Bereich der pharmazeutischen Unternehmen Kunden wie Aventis, Asta Medica, Serono Pharma, Merz, Lilly und viele andere.

 

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen mit hohen Ansprüchen an unsere eigenen Leistungen. Aus diesem Grund sind unsere Qualitätsansprüche für uns stets die oberste Maxime unseres Betriebes. Nur so können wir uns mit jedem Service, den wir Ihnen anbieten, identifizieren.

Alpha Audio & Light GmbH  | info@alpha-production.de